Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Daedalus schrieb am 16-04-2011 10:25:08 : Abo gekündigt - Machts gut
Heyho,

ich hab mein Abo gekündigt und werde damit dann wohl vermutlich endgültig GT den Rücken kehren. Ich spiel zwar schon seit fast 1,5 Jahren nur noch sporadisch, aber jetzt hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen ;)

Tja, Gründe gibts genug, aber der wichtigste ist einfach die fehlende Zeit. Das Spielprinzip passt vom Tempo her einfach nicht mehr in die jetzige Zeit. Und auch privat ändern sich die Rahmenbedingungen, ich habe letztes Jahr meine Masterarbeit zusammenpipettiert und jetzt mit meiner Promotion angefangen, da bleibt einfach nach nem 8-10 Stunden Tag keine Zeit mehr für GT.

30 Minuten Rundenzeit sind einfach zu lang geworden und irgendwann hat sich halt alles mal abgenutzt. Und nur für 2-3 Runden ausparken - das ist nicht mein Ding.

Tja, das waren dann mal eben 3179 Tage GT ;)
Oder anders gesagt, fast 9 Jahre.

Viele Spieler und Clans hat man in dieser Zeit kommen und gehen sehen, es war im Endeffekt eine nette Zeit, auch wenn die besten Momente ganz klar leider lange zurückliegen.

Meine Chars werd ich erstmal nicht löschen, man weiß nie, was das Leben so für einen parat hat - realistisch davon ausgehen, dass ich nochmal die Zeit finden werde, tue ich aber nicht.


Achso, eine Auflösung noch zum Schluss, auch wenn einige es bestimmt wussten, sei es durch Kombinationsgabe oder meine Schusseligkeit ;):

Die GNN-Nachrichten (der dann 2. oder 3. Generation^^) kamen von mir. Das Schreiben der Nachrichten hat mir immer Spaß gemacht, nur als das Genörgel dann immer schlimmer wurde und auch die Ereignisse immer dünner, hat es dann irgendwann keinen Sinn mehr gemacht.

So, abschließend möchte ich noch dem DEV-Team, sowohl den aktuellen als auch ehemaligen Mitgliedern, für dieses Spiel und seine Organisation danken.

So, machts gut ;)
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.