Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

freak1138 (*) schrieb am 04-05-2011 22:45:24 : Erfahrungswerte
Die Mundpropaganda funktioniert immer noch, habe z.B. selbst ein paar Leute an der Hand die GT immer noch beobachten und durchaus einen Wiedereinstieg erwägen .

( Hauptkritikpunkt sind die Clanschiffe *d&r* .... aber das sehe ich wie Spec, das kann man jetzt kaum noch ändern....ich halt ja schon die Klappe *g* )

Wipe ist meines Erachtens keine gute Idee, hat auch in der Praxis früher nicht viel gebracht. Hat Abwanderung von Leuten nach sich gezogen, die sich gerne länger an ein Spiel binden . Für RPG-Spieler ohnehin der Todesstoß .

Meine Hoffnung ist, daß sich die Konkurrenz selbst zerlegt, WoW und Co werden in letzter Zeit ja dermaßen vereinfacht, daß man sich nur noch mit Grausen abwenden kann...dann lieber doch wieder das gute alte GT !!!! :D
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.