Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shedao Shai schrieb am 17-05-2011 9:20:17 : Re: Stations- und Clanstationsangriffe
Früher gab es aber auch eine entsprechende Gegen-Partei, die sich dann Ihrerseits ans Werk gemacht hat. Heute gibt es eben nur noch einen großen Verein und der kann eben machen was er will. Und wenn dann jemand etwas dagegen sagt, kommen dann so super Antworten wie hier.

Aber zur Aufklärung: Ich vermute mal, dass die letzten Angriffe auf die Stationen eher persönlicher Natur sind und sich gegen den entsprechenden Spieler richten der laut seiner eigenen Ankündigung ja nicht mehr aktiv ist oder so.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.