Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Tassy schrieb am 14-05-2012 23:25:32 : Re: blöden Vermutungen
Gut dann sollte ich vielleicht mal etwas deutlicher werden. Fangen wir mal vor ein paar Jahren an. Da bist du aus ominösen Gründen in der Versenkung verschwunden. An die genauen Details kann und muss ich mich nicht mehr erinnern (Wirste selbst am Besten wissen). Allerdings kann ich mich noch gut an die endlosen Lamentis übers böse DEV erinnern.

Dann tauchst du plötzlich wieder auf und gerätst mit jemandem aneinander mit dem du offensichtlich alleine nicht fertig wirst. Ergo ergeht ein "Aufruf an die freie Welt" im RPG. Das Ding hat so den durchschlagenden Erfolg eines klassischen Rohrkrepierers, sprich keine Sau fühlt sich angesprochen. Und nun kommt folgerichtig der Schrei nach Wipe. Wenn mir keiner hilft versuchen wirs halt hintenrum mit alles löschen. Nein es geht ja gar nicht um die aktuellen Ereignisse, nö nö.... Diese ganze Scharade ist echt nur lächerlich.

So das war jetzt sicher kein konstruktiver Beitrag zum Thema Wipe - ja oder nein. Dafür aber mal ausführlich geschildert was ich von dieser Kampagne halte.
upic
Wieder was dazugelernt. Schokolade ist gut gegen Zähne...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.