Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 22-05-2012 23:09:48 : Was willst du eigentlich?
Was und warum die aktuelle Situation im Dev und Spiel ist steht nur wenige Threads weiter unten, auch da als Antwort auf dein provozieren, daran hat sich nichts geändert. (zur referenz: http://galactic-tales.4players.de/juwelboard/index.php?action=view&id=41199&board=0)
Genauso wenig wie an den denkbaren und den möglichen Auswegen. Muss man halt lesen und sich merken.

Meine persönliche Meinung zum Wipe steht hier auch schon oft genug im Forum, die ist auch nicht diskutierbar, egal wie oft dieselben Argumente und Meinungen wiederholt werden. Von daher könnt ihr das hier gern so oft diskutieren wie ihr wollt, aber bitte lass doch dieses ständige "und was sagt das DEV dazu?" in jedem deiner Threads weg. Wenn das DEV was dazu sagen will, dann tut es das schon ..
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.