Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shedao Shai schrieb am 26-04-2013 14:02:34 : Re: Fortschritte!
Ich weiß schon sehr genau, wer du bist. Oder meinst du, nur weil du einen anderen Nickname hast, bist du deswegen auch eine andere Person? :D

Zu 1. Ich sehe zwar noch immer keinen Nachweis für den von dir genannten Anspruch, aber der Sinn dahinter ist deutlich verständlich.

Zu 2./3. Das ist definitiv Ansichtssache. Meine Sichtweise wird sicherlich ein Stück weit von meiner ehemaligen Tätigkeit im DEV beeinflusst sein. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Ursache für das ursprüngliche Problem mitgeteilt wurde, ebenso wie der Hinweis, dass aktuell eben nicht abzuschätzen ist, wann dieses Problem behoben werden kann.

Was den Rest angeht, und das ist nun alles Andere als sachlich, scheint dein Mitteilungsbedürfnis mir und der Allgemeinheit gegenüber ja offenbar größer zu sein als du zugeben willst. Also so fern kann es nicht liegen :)

Das Kündigen deines Abos auf Basis deiner Ansicht ist ja auch dein gutes Recht. Immerhin zwingt dich ja auch niemand dazu, dich in finanzieller oder geldloser Art am Spiel zu beteiligen. Aber so wie ich dich kenne, wird es sicherlich noch sehr lange dauern, bis wir hinter dem Nick einen Stern sehen ;)

Weitere Antworten wirst du von mir hier nun auch nicht mehr lesen. Nicht, weil es mir fern liegt, sondern weil ich meine Zeit lieber anderweitig nutze als mich hier an einem Flamewar zu beteiligen.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.