Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 16-07-2013 21:45:27 : Re: Partnerprogramm
Paul Trend schrieb:
Hallo zusammen,

Es gibt ja ein Partnerprogramm, was bringt mir das? Ich habe z.B. eine kleine Homepage für die Wilde 13 erstellt, da ist noch nicht viel drauf, aber einen Link zu GT findet sich dort.

Zum einen kennt jeder der GT kennt dann meine ACC-ID, was ich auch nicht so berauschend finde und zum anderen, was habe ich von dem Partnerprogramm? Gibt es irgendwelche Benefiz oder so?

Viele Grüße Paul Trend



Naja, an dem Punkt, was es denn dann als Belohnung geben könnte ging den Erschaffern des Systems die Inspiration aus. Kurz bevor ihnen die Leute ausgingen um für stetigen Nachschub an Bannern etx. zu sorgen oder an Weiterentwicklung des Systems ..
Da wir auf die Abodaten keinen Einfluß haben, ist alles was mit der Bezahlung oder der Laufzeit der Abos zu tun hat keine Option ..
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.