Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Blade schrieb am 27-12-2015 22:09:35 : Re: GT Facebook-Seite
Shedao Shai schrieb:
Das ändert ja nichts daran, dass sich jemand um die Seite kümmern muss der auch die Zeit dafür hat ;)



Da sich bislang niemand dafür gefunden zu haben scheint, möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr von demjenigen erwartet, der sich um die Seite kümmert, damit ich mir einen Eindruck über den zu erwartenden Zeitaufwand machen kann. Grundsätzlich bin ich durchaus dazu bereit, mich um die Seite zu kümmern.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.