Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 25-09-2016 20:51:30 : Geht um die Monats-Hs
auch die Anzeige im Charscreen ist "defekt".

Ich habe mit den Piraten 7 Enterungen in diesen Monat erzielt, gestern hatte ich Eine Enterung.
Heute beim einloggen stand dort eine 0.

Die Geld-HS resetet sich auch irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr früh.

Das sind jetzt keine Sachen die spielentscheidend sind, die Monats-HS hing seit Februar16 fest und tote Chars wurden nicht gewertet.

Achso wo wir bei Fehlern sind: Die Biosphäre ( Abbaugerät ) hat keine Grafik mehr, nur einen Link. Ist die Einzige Einbaute die grafiklos ist, der Rest funktioniert ohne Probleme.
Ich gehe meinen eigenen Weg ...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.