Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 08-11-2016 21:49:41 : Re: Abo
Barbarossa schrieb:
Hallo spec ist 4players noch für das Abo zuständig? Sie konnten mir nicht sagen auf welche webseite das Spiel umgezogen ist und haben mir dann gekündigt.



Tassy und vino haben es ja bereits beantwortet und die 4p Antwort sagt indirekt auch alels, aber wenn du mich schon direkt ansprichst:

4Players ist nicht mehr für die Abos zuständig, derzeit gibt es gar keine Abos und alle Funktionen sind für alle benutzbar.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.