Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MIK schrieb am 26-11-2016 0:39:03 : Re: Schade
Stimme Dir absolut zu..... nur hab ich kein Verständnis für "arme Händler" die unbelehrbar sind und nach so einer Konsequenten Durchsetzung ihren Acc löschen. Abgesehen davon war es nicht Grundlos es hätte jeder aus dem Clan sein können nur der Mik war zu langsam und hatte daher den nuke. Mal davon ab hat mich das geblubber mancher Leute hier noch nie interessiert sorry
Einsamkeit beginnt,wenn man nicht mehr vertrauen kann
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.