Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Nudelpudel schrieb am 09-12-2016 18:05:26 : Re: Neuling im Jäger
Ich bring ihm ab und zu Schokolade, weil bald Weihnachten ist, bekommt er Plätzchen, die meine Nachbarin backt - aber nur die mit Zimt, weil Zimt mag ich ned.

Damit er sich nach dem ganzen Zuckerzeugs einen guten Zahnarzt leisten kann, werf ich in seinen Bettelhut immer noch eine mittelgroße Spende... allerdings nur in Scheinen, Münzen bringen nichts, weil der Bettelhut Löcher hat, da fallen die wieder raus und die sammelt Krisztina auf, die ungarische Putzfrau mit dem rot-weiß-grünen Schal. Wei die Putzfrau gefundenes Geld an die DARKs abdrücken muss, tut man der Dame jedoch keinen Gefallen - deshalb auf keinen Fall Münzen geben.
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.