Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Schleie schrieb am 31-05-2022 21:58:46 : angriffe auf clanstation
hallo. ich wollte mal fragen warum diese clanstation angegriffen wird. ich spare auch gerade fleißig und will auch irgendwann eine clanstation bauen aber ich will natürlich nich dass die gleich wieder kaputt gemacht wird. deswegen wollt ich fragen obs da irgendwelche regeln gibt oder so damit ich keine probleme bekomm und irgendwann auch so coole clanschiffe fliegen kann. vielleicht kann ich ja auch mit irgendwem ein handel machen, damit meine station dann unter schutz steht oder so?
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.