Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Blade schrieb am 07-06-2022 23:35:50 : Re: Illegaler Bau im Grael
Ren schrieb:
Einfach nicht in den gesperrten Systemen bauen, dann passt das schon ;)


Hallo zusammen,

bezieht bzw. bezog sich das auf die Clanstation DSE, die heute vernichtet wurde? Ich vermute mal ja und daher aber auch nochmal die Frage, wann ein Bau illegal ist bzw. wer das definiert. Man baut ja eine Clanstation nicht einfach so bzw. das erfordert seitens des Clans ja doch eine Menge Anstrengung und Arbeit und kann es theoretisch und praktisch auch vorkommen, dass man eine Clanstation baut und sich jemand auf einmal davon gestört fühlt und die zerstört? Evtl. auch dann, wenn man nicht unangenehm aufgefallen ist? Garantien gibt es ja schließlich bekanntlich für nichts.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.