Spec[DEV] schrieb am 07-08-2005 23:16:46 :
was auch immer du da jetzt erwartest ..
Skily schrieb: |
ich verzweifle hier langsam mit der produktion von imps..
ich habe insgesammt 18 stück gebaut, davon 6 verkauft und 12 auf lager..
mein skill ist in der ganzen bauzeit gerde mal 0,2 gestiegen..
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Bei jeder Skillanwendung entscheidet der Zufall ob eine Skillerhöhung, auch gain genannt, stattfindet. Diese Chance ist bei jedem Skill gleich, auch schon immer gewesen, seit Anbeginn der Zeit bei ca. 1:10 ..
sollte der Fall eintreten, dass eine Skillerhöhung stattfindet entscheiden diverse Berechnungsvorschriften aus derzeitiger Skillhöhe und Skillwertigkeit über den genauen Betrag, hierbei haben die Bauskills aber bereits die maximale Wertigkeit und offenbar baust du trotz relativ geringem Skills HighTech was auch die relativ hohe Steigerung um 40 (intern werden Skills durch höhere Werte dargestellt) bei der geringen Anwendungszahl belegt.
üblich sind so Steigerungen um 2 bis 8 (also 0,02 - 0,08) auf die Anwendungsmenge bei "normal" gewichteten Skills ..
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bitte erklärt mal, wie sich das rechtfertigt, weil so macht das wirklich keinen Spass
merci |
erklär ich gerne immer wieder mal, aber rechtfertigen muss sich das gar nicht, is ja schliesslich keine Forderung die an dich gestellt wird sondern nur ein simpler (wenn auch grundlegender) Regelmechanismus des Spiels ..