Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Paul Trend schrieb am 07-09-2013 14:40:30 : Resourcen
Hallo liebe Mitspieler,

Ich arbeite gerade an einem Navi für GT, ein bisschen aufgemotzer als der bestehende NavComp und ich würde gerne Informationen bezüglich der verfügbaren Ressourcen mit hinzufügen.

Früher gab es allerhand Übersichten an welchen Planeten wieviel Ressourcen vorhanden sind, leider habe ich kein mehr. Wo auch immer die hingekommen sind.

Ich wäre dankbar um jede Übersicht die ihr noch irgendwo liegen habt, dann müsste ich nicht mühsam alle Sektoren abfliegen mit mehreren Schiffen, da ich kein Charakter habe der alle Resis sehen kann, ansonsten wäre ich auch dankbar für Hilfe die Informationen zusammenzutragen :)

Wenn ich damit fertig bin werde ich es natürlich der GT-Gemeinde zur Verfügung stellen und es wird überwiegend Händlern helfen die Handelsrouten zu optimieren :)

Viele Grüße

Paul Trend
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.