Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

EL-Cattivo schrieb am 04-10-2013 9:35:44 : Clanstationsverwalter
upic
Moin allerseit,


Ich wollte gerade das Amt des "Stationsverwalters" in meinem Clan verschieben, da wurde mir gesagt: "du musst noch warten bis du dieses amt neu vergeben kannst".

Ist das neu? Auf der suche danach wie lange ich warten muss habe ich nichts gefunden, habe das Amt das letzte mal gestern mittag verschoben, also vor ca. 21 Stunden.

Erfahrungsberichte, Fakten und Meinugen bitte! :)

Grüße,
EL-Cattivo
Und er lächelt, den er weiß: "DAS BÖSE SIEGT IMMER"
Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig, feige und gemein
Hey-Ja-Ho,
Hey-Ja-Ho-Ohoho...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.