Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Tassy schrieb am 18-12-2013 13:54:12 : Re: Jo und es nervt...
Hm also ich hab vorwiegend mit dem Firefox das Problem. Der IE fragt auch bei jedem Seitenaufruf ob er den Werbung-Dödelkram speichern soll, allerdings tut er das wenigstens nicht in einem modalen Dialog wie der FF. Muss ich mich wohl für GT mit dem IE anfreunden.

Das was da abgespeichert werden soll ist ein application/x-netgravity. Haben die einen neuen Contenttype erfunden oder wat is dat?
upic
Wieder was dazugelernt. Schokolade ist gut gegen Zähne...
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.