Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sumpfi schrieb am 21-12-2013 10:12:57 : Re: Jo und es nervt...
Spec[DEV] schrieb:
Tassy schrieb:
so sehr das man echt keinen Bock mehr hat auch nur einen Sektor weit zu fliegen.



Ich fürchte Mal, die das Problem fällt in dieselbe Kategorie wie der Clanstation Bug .. aufgrund von technischen (und kommunikativen) Problemen kann ich das zwar fixen, aber nicht auf den Server schieben. Wird vermutlich also so bald nicht behebbar sein ..



Entschuldigung bitte....., dann wird es langsam aber sicher mal Zeit diese technischen und kommunikativen Probleme zu lösen.
Der Clanstat-Bug ist schon eine Zumutung und jetzt noch dieser Werbungs-Bug....
Wer sollte diese Probleme ansonsten lösen können/müssen !?
upic
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.