Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Grish schrieb am 26-02-2014 10:31:39 : Kleiner Tipp
Vielleicht hilft es auch Anderen, deren Abo noch nicht fälschlicherweise ausgelaufen ist:

Bei mir bucht 4P nicht automatisch die Abogebühr ab, ich weise jede Zahlung neu an. Das letzte mal hatte ich das allerdings verrasselt und bekam irgendwann ne Mahnung. Seither steht mein Status auf:

Premium-Member / Eine oder mehrere Rechnungen sind nicht bezahlt

Mittlerweile habe ich bezahlt, der Status allerdings ändert sich (wie von euch beschrieben) nicht mehr.

So gesehen scheint das dann aber eher ein glücklicher Umstand zu sein - ich werde im April wohl wieder auf eine Mahnung warten und erst dann bezahlen.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.