Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 05-10-2014 12:21:24 : Re: Nach IOS update 8.02
Kathrin Aden schrieb:
Moin, ich spiele mit meinem ipad.
Nach dem update auf die neuste Firmware für das IPad bin ich nur noch abgenervt:
- der "Fenster schliessen Button", der der erscheint, wenn man ein fremdes schiff angeklickt hat ist ohne funktion
- das fenster, wenn ich z.b eine nachricht gesendet habe schliesst nicht mehr automatisch
- auch das fenster nach angriff schliesst nicht mehr von allein

Gibt es meinerseits das was einzustellen oder muss ich damit nu leben?

Habe andere browser versucht, die sind aber noch schlechter...



Ist jetzt so ohne Testgerät schwer zu sagen, aber .. bei allem was du beschreibst geht es um JavaScript aktionen zwischen 2 Fenstern. Da sowas gern mal missbraucht wird, könnte ich mir vorstellen, daß jemand im Namen der Sicherheit hier Dinge verboten hat. Evtl. hast du Glück und kannst Sicherheitsausnahmen einstellen die GT auf die Seiten beschränkt sind. Wenn nicht, dann bleibt es erstmal so ..
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.