Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 07-11-2016 20:50:15 : Re: Hungertod
missingno schrieb:
Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass der "Hungertod" für Charaktere mit (Bezahl-)Abo ausgesetzt ist und auch bleibt. Nachdem hier so viele "Leichen" herumlungern, scheint das richtig zu sein, ich hätte aber gerne eine offizielle Stellungnahme, insbesondere da das Spiel ja gerade im jeder-hat-(k)ein-Abo-kann-aber-alles-Modus läuft.

Also ist die Aussage "mit Abo kein Hungertod" grundsätzlich korrekt?

Sind damit aktuell alle Charaktere vorm Verhungern geschützt, da sie quasi mit Abo laufen?

Was ist mit Charakteren/Accounts, die schon einmal ein Bezahl-Abo abgeschlossen hatten?



Die offizielle Absicht war, bezahlte Accounts verhungern nicht und damit sind auch die enthaltenen Chars sicher.
Wie alles was mit zeitlichen Abläufen zu tun hat war die Umsetzung etwas weniger klar und machte zb. ein Enloggen notwendig wenn ein neuer Abozeitraum anfing ..

Mit der Deaktivierung der Abopflicht sollte auch der Code deaktiviert sein der Accounts verfallen lässt. Somit sollten Chars derzeit auch nicht mehr verhungern können .. sollten. Auf Dauer muss sich das mal wieder ändern .. gibt aber gerade dringendere Themen .. denk ich zumindest.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
  • Hungertod - missingno - 04.11.2016 9:26:09
    • Re: Hungertod - Spec[DEV] - 07.11.2016 20:50:15
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.