Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Kathrin Aden schrieb am 28-04-2017 14:17:39 : Erinnerung alle 4 Wochen
Moin,
Seitdem ich nicht mehr zahle bekomme ich jeden Monat eine Erinnerung, das meine Chars verhungern würden....

Stimmt das noch?

Ich würde weiterhin auch wieder bezahlen... ich kann mich einfach nicht trennen ;)


Ich bin grob noch immer informiert und freue mich das GT einfach nicht klein zu kriegen ist :)

Danke an Spec und die Spieler die mal mehr mal weniger immer am Ball geblieben sind.

Habt weiterhin Spass!

Lieben Gruß
upic
Kontakt: http://home.arcor.de/foerti/ ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.