Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Lemmy schrieb am 23-03-2019 19:59:29 : Clanschiff bauen
Hallo zusammen!

ich habe eine Clanstation gebaut und habe mir auch eine Config zurecht gelegt.
Wenn ich nun das Schiff in der Werft einstellen will, kann ich den Namen ( Schiffstyp: ) eintragen aber keine Werte ändern -- stehen alle auf "0" und ich kann die Werte nicht ändern.

Und ein Bild kann ich auch nicht wählen weil beim Aufrufen der Seite ( » Schiffbild Auswahl ) das Fenster nur Text anzeigt ( "Schiffstyp auswählen." "Hier ist eine Auswahl an vorgefertigten Bildern..." ) und einen "Fenster schließen"-Link.
Irgendwelche Grafiken oder eine Auswahlmöglichkeit erscheinen gar nicht.

Vermutlich fehlt mir nur die Info, was genau wie zu machen ist. Könnte mir die bitte jemand geben? ^^


LET'S ROCK
Lemmy
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.