Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Magician schrieb am 27-07-2021 18:59:27 : Clanschiffdesign
Huhu zusammen,

ich möchte kurzum eine eigene clanstation bauen und habe bereits nachgefragt, ob ich eins der historischen Clanschiffdesigns verwenden darf.
Ist noch der Designer der Schiffe Asmodi, Phantom oder Bluebird aktiv, so daß er mir die Freigabe zur Verwendung der Designs geben kann?
Alternativ nehme ich auch gerne weitere Designs als Vorschlag, sofern irgendwer noch welche in der Schublade hat.
Falls Variante 1 und 2 ohne Erfolglos bleiben, gibt es eine Anleitung zur Erstellung eines designs? Ich bin da leider vollkommen Talentfrei

Vielen Dank für die Unterstützung
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Clanschiffdesign - Magician - 27.07.2021 18:59:27
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.