Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Blade schrieb am 07-06-2022 23:38:28 : Re: Asteroid verdeckt Wurmloch!?
Tombe schrieb:
Hallo Blade,

das ist ein Spielmachanik. Meistens hilft es allerdings ein paar mal raus und reinfliegen aus und in den Sektor, dann springt der Asteroid meist aus dem Wurmloch raus.

Tombe



Hallo Tombe,

vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe.

Ich antworte jetzt zwar etwas spät, aber in dem Fall habe ich den Auftrag nun doch nicht zu Ende fliegen können, was nun auch nicht der Weltuntergang ist.

Ich weiß nun aber für das nächste Mal Bescheid und kann dann hoffentlich dieses Problem lösen bzw. vermeiden.

Danke nochmals.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.