Hilfe

Probleme?, Fragen zu GT?, hier gibts die Antwort

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Admiral Yi schrieb am 26-09-2022 15:15:39 : Re: Clanschiff Grafiken
Andrew Jarvis schrieb:
Hi zusammen, Die Clanstation steht, Raumschiffwerft ist ausgebaut, aber wie kann ich mir nun ein Clanschiff bauen bzw. Grafik aussuchen für mein Schiff? Hilfe wäre wünschenswert :)


Man kann Grafiken einreichen, dazu steht was in der Hilfe: https://galactic-tales.eu/help/index.php?loc=data/clanschiffe&lang=de
oder man kann eine vorgefertigte von GT nehmen. Da scheint das Menü im Clanschiffdesigner aber zur Zeit nicht zu funktionieren, ggf. den Support bemühen.
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Clanschiff Grafiken - Andrew Jarvis - 23.09.2022 10:38:04
    • Re: Clanschiff Grafiken - Admiral Yi - 26.09.2022 15:15:39
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.