Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

vde (*) schrieb am 26-10-2011 10:54:12 : Gut das Yal schon was dazu gesagt hat,
sonst müsst ick wieder mit dem Meckern anfangen.

Die Idee mit den GO's find ich witzig. Vemutlich würde man dann zwar ständig Dinge lesen wie "Die Vis maior hat sich mal kurz ins All getraut", so dass der "Schämeffekt" sich schnell abnutzen würde, aber für eine Weile wäre es putzig.

Die andere Idee, so nett sie klingen mag, schränkt tatsächlich die Möglichkeiten ein, sich überhaupt zu zeigen. (Zur Frage, ob jemand mit engem zeitlichen Rahmen auf ne Doppelrunde warten kann: Ähm, wie lange soll die denn dauern? Paar Minuten halt ..). Deshalb dürften sämtliche Einschränkungen nur dazu führen, dass die Spieler, die (sowieso eher gelangweilt nebenbei) ihre Schiffe noch ab und an 1-3 Runden lang ziehen, dann halt gar nicht mehr ausparken.

Nun könnte man fragen, wer braucht schon solche Spieler, was aber an der Sache völlig vorbei geht.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.