Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

vde (*) schrieb am 26-10-2011 12:54:58 : +++
Die Zerstörbarkeit an bestimmte vorangegangene eigene Aktionen zu koppeln, wäre auf jeden Fall wünschenswert. Dazu gab es schon relativ konkrete Vorschläge.

Sehr interessant finde ich aber auch "x Runden außerhalb einer Landezone" in Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads.

Wenn man Nukecounts oder einfach sämtliche Counts nicht in der LZ absitzen könnte, sondern aktiv verfliegen müsste, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. D.h. Count-Abbau nur noch, wenn eingeloggt und außerhalb der LZ. Vermutlich viel einfacher gesagt als umgesetzt. :( Auch hier hätten Stationsbesitzer Vorteile, aber das wäre m.E. auch in Ordnung.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.