Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

FinePascal schrieb am 08-11-2011 21:32:30 : Nicht Credits, sondern Gain.
FinePascal schrieb:
[...]Wenn der Maro 100K an Bord hat, dann erhält er für den Angriff Gain, der Pirat mit 1.000 Credits keinen.[...]


In diesem Beispiel findet genau ein Angriff statt. Ein reicher Maro haut einen armen Piraten. Der Maro bekommt Gain, der Pirat nicht.
Der Maro erhält für seinen Angriff die normal berechneten Credits. Also irgendwas unter 1K. (sehr wenig)

Konsequenz:
In einer TZ mit wenig Credits stehen gained höchstens den Repskill.
Wenn man bei einem Angriff etwas lernen will, muss man ausreichend Credits an Bord haben. (RPG: Die Crew ist motiviert, weil die nächste Gehaltszahlung gesichert ist. Egal, ob sie angreift oder verteidigt.)

PS:
Wenn der Pirat bei dem einen Angriff was hätte lernen wollen, dann hätte er mehr als 1.000 Credits an Bord haben müssen. (Obwohl er der Angegriffene ist.)
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.