Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

FadingSun schrieb am 08-11-2011 22:54:05 : Re: Nicht Credits, sondern Gain.
FinePascal schrieb:

In einer TZ mit wenig Credits stehen gained höchstens den Repskill.
Wenn man bei einem Angriff etwas lernen will, muss man ausreichend Credits an Bord haben. (RPG: Die Crew ist motiviert, weil die nächste Gehaltszahlung gesichert ist. Egal, ob sie angreift oder verteidigt.)

PS:
Wenn der Pirat bei dem einen Angriff was hätte lernen wollen, dann hätte er mehr als 1.000 Credits an Bord haben müssen. (Obwohl er der Angegriffene ist.)



Danke das du deinen Vorschlag nochmal illustrierst, aber wie gesagt, das Prinzip hab ich schon verstanden. Wem Geld winkt bei einem Angriff der bekommt gain bzw. offenbar auch wem Verlust droht

Aber nochmal, ich glaube nicht, daß die Formel "nur wenn es um Geld geht kann man was lernen" allgemeingültig ist, sondern eben "nur" auf die geldgetriebenen Chars zutrifft und das schließt meiner Meinung nach HH und evtl. auch teile der Marodeure aus.

Muss man aber nicht drauf eingehen bzw. wenn ich mit der Meinung allein dasteh is auch gut ..
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 101593088
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.