Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Mannix (*) schrieb am 02-03-2012 0:36:59 : Guides
Hallo werte GT-Gemeinde,

wir hatten es heute im IRC kurz vom Einstieg in das Spiel und... wie auch immer.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Spiel, besonders, für Anfänger sehr komplex wirkt und auch ist. Ich hatte vor 2 Jahren mal die Idee geäußert z.B. die Charakterskills ein wenig zu entschlacken. Das wurde nicht so gut aufgenommen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich würde sehr gerne einen Einsteigerguide für Händler, Kopfgeldjäger, Piraten und eventuell auch Marodeuren schreiben, sagen wir einen Guide über die ersten 25 Level.

Was mache ich am besten, wo ist es sinnvoll Skills reinzusetzen. Das soll keine Anleitung sein nach dem Schema "klicke jetzt hier, dann passiert das", sondern mehr ein roter Faden, oder eine Hilfestellung.

Ich finde das Spiel ist nicht besonders einsteigerfreundlich und das würde ich gerne ändern, aber ich brauche eure Hilfe und mir ist klar das es nicht perfekt wird und die Meinungen auseinander gehen.

Ich wäre froh wenn sich ein paar erfahrene Spieler melden würde die mir helfen und mich bei Fragen unterstützen, eventuell kann ja auch das DEV-Team ein bisschen Unterstützung beitragen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Mannix
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.