Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

EL-Cattivo schrieb am 02-03-2012 11:14:09 : ich wäre dabei...
upic
hatte auch schon überlegt ob ich für mich privat sowas wie nen "GT-Lexikon" schreibe, was macht welcher skill? wie lässt er sich trainen? ist es sinnvoll punkte rein zu setzen? etc. ...

von daher beteilige ich mich gerne am schreiben einer guide mit meiner erfahrung :)

da ich im IRC nichtmehr vertreten bin wende dich am besten per IGM an "s0ultan"

Meine "Referenzen":
bin seit 6 Jahren dabei, weiß genau wie ich meine Chars am anfang verskillt habe und bin nun endlich in der Highscore :D

Grüße,
EL-Cattivo
Und er lächelt, den er weiß: "DAS BÖSE SIEGT IMMER"
Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig, feige und gemein
Hey-Ja-Ho,
Hey-Ja-Ho-Ohoho...
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Guides - Mannix(*) - 02.03.2012 0:36:59
    • ich wäre dabei...EmoHerz - EL-Cattivo - 02.03.2012 11:14:09
    • bin dabei !!! (kt) - Haiputze - 02.03.2012 13:27:12
    • Re: Guides - JarodX - 22.03.2012 14:32:19
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.