Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sumpfi schrieb am 20-01-2013 13:25:43 : Re: Objektiver Spielzustand
Capt. Menk schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich fand die Einkerkerung eher lustig. Ich hatte das halt vergessen (die Creditgrenze zum Angreifen). Aber es wirkt eben so wie das was ich ausdrücken wollte. Wenn High Lev Schiffe nicht mal bei Shuttles ein Problem mit dem Angriff haben. Wäre ich in einem Jäger gewesen und hätte nicht geparkt wäre das was anderes gewesen.
Seis drum, mir geht es grade um die Darstellung eines Berichts wie man GT derzeit erlebt und diese Eindrücke sind sicherlich vielseits Gründe für den Zustand der vorherrscht.

Geh mal in dich. Wäre nicht grade ein Neustart attraktiv wenn wieder viele neue Leute mitspielen und die Raumsektoren gleichermaßen bevölkert werden. Selbst wirtschaftlich kann man doch nur sagen "Konkurrenz belebt das Geschäft".



keine sorge :), ich sehe das ähnlich wie du mit den nukes...habe mir nebenbei schon den beinamen "shuttleschreck" gegeben und habe den namen "kerkermeister" verpasst bekommen ;). ich sehe das auch mit humor.

also ich brauche da nicht in mich zu gucken, denn bei einen wipe wäre ich mordsmässig angepisst. hatte dem spiel schonmal fast 5 jahre den rücken gekehrt und bei einen wipe wäre es das dann endgültig für mich.
allerdings die chars bei z.b. level 80-100 eines natürlichen todes sterben zu lassen, fände ich schon ok.
ich sehe nach wie vor eine erhöhte spannung für newbies hier im spiel, wenn sie sich vor "dicken" chars in acht nehmen müssen...allerdings, wie oben erwähnt, bitte keine gehirnwäschen an newbies. das sollte man abschaffen.

grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich immer mehr leute wieder anfangen gedanken um ein ....ja...doch einmaliges spiel zu machen^^
upic
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.