Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Capt. Menk schrieb am 20-01-2013 14:25:33 : Re: Objektiver Spielzustand
Ich schlage ja ausdrücklich auch Alternativen vor. Das mag durchaus witzig sein - eine Weile - immer auf der Flucht zu sein. Aber jedem ist klar, dass es nie zur Rache kommen wird. Die Skills und Ausrüstung dieser High Class Schiffe frustrieren lediglich. Und es gibt ja die erwähnten Alternativen zum Wipe.

Am sinnigsten wäre definitiv eine Lev Begrenzung (wie in vielen anderen Spielen auch), dass man nur Schiffe bis zu einem gewissen Mindestlevel angreifen kann. Sonst verprügeln Profis dauernd Grundschüler um ihre Statistik zu verschönern. Abgesehen von dem Nutznießer hat da keiner Spaß dran, denn auf Dauer hat dazu kein verprügelter Hund Lust.
upic
Kontakt: http://www.Talosia-Mitte.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.