Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

missingno schrieb am 20-01-2013 17:04:14 : Re: Objektiver Spielzustand
So spontan sind mir bei meinen Auftragfliegereien drei Standorte mit Stationen aufgefallen, die alles was das Herz begehrt in Massen (naja, um die 50 Einheiten zumindest mal) vorrätig haben. Für das eine oder andere Teil musste ich zwar auch mal zwei Stationen anfliegen, aber dass es unmöglich wäre im Moment Ausrüstung zu bekommen, halte ich für ein Gerücht. ;-)
Aber ja, das Problem mit den "inaktiven" Stationen ist mir auch aufgefallen und ich habe es ja hier (http://galactic-tales.4players.de/juwelboard/index.php?action=view&id=9017&board=15) bereits angemerkt; zusätzlich mit Wirkung zur "Abschwächung" der vielen "Kampfstationen".
Kontakt: http://www.missingno.de ICQ : 23759645
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.