Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Surviver (*) schrieb am 04-09-2013 14:02:39 : Re: Doch, genau das.
Also ich finde es zwar auch gut das du deine Ideen einbringst -
denke aber nicht das diese besonders viel Anklang finden wird.

Es geht den meisten doch eh nicht um die paar cred die man mit ner enterung macht, wenn dann wird man ausgenommen - und deine Änderung würde ja genau das erheblich erschweren.Da es aber viele große Kämpfer gibt die das nur zu gerne machen^^,und nur wenige kleine Händler.... naja stell dir doch einfach mal vor es kommt zu ner abstimmung - wie wird die wohl ausgehen?

Außerdem gibt es da noch andere Probleme.
Was passiert wenn ein schiff das gerade angegriffen wird den Sektor verlässt?
wie siehts mit fleeten aus während der angriff quasie gerade läuft? -
Welches scan-ergebniss erhalte ich wenn ich ein schiff,
das gerade angegriffen wird scanne?
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.