Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

missingno schrieb am 04-09-2013 16:44:00 : Re: Doch, genau das.
Also wenn es nicht um die paar Credit geht, die bei einer Enterung rüberkommen, dann hätte ich von den Leuten gerne ein paar 100k zurück. Ich verliere mitunter zwischen 10k und 15k bei einer Enterung.

Warum gibt es nur wenige kleine Händler, die man aufbringen kann/muss? Weil sich die großen Händler verstecken, weil es eben so einfach ist ein Schiff aufzubringen. Es tut zwar weh, wenn man 50k und mehr in einer Runde verliert, aber es ist noch lange nicht so schlimm wie der Verlust von 200k (das ist zumindest ein Betrag, der schon für einen DS auf mein Schiff ausreichend war) und drei Tagen Spielzeit und Neukauf eines Schiffes.

Wie gesagt, es ist nur eine Idee. Wenn alle verbliebenen Spieler das doof finden, dann ist das eben so und die Idee ist nicht gut genug. ;-)

"Was passiert wenn ein schiff das gerade angegriffen wird den Sektor verlässt?"
Was soll passieren? Das Resultat steht ja schon fest. Es ist genauso wie jetzt, nur dass der Angreifer den Kampfbildschirm nicht vor Ablauf einer Mindestzeit verlassen kann (bzw. keine anderen Aktionen ausführen darf).

"wie siehts mit fleeten aus während der angriff quasie gerade läuft?"
Auch hier gibt es keine Änderung. Die Fleet zählt erst für Aktionen nach den gestarteten/noch laufenden Kämpfen.

"Welches scan-ergebniss erhalte ich wenn ich ein schiff, das gerade angegriffen wird scanne?"
Hülle und Barvermögen entsprechen dann dem nach den gestarteten Kämpfen bzw. den aktuellen Werten, weil der Angegriffene schon repariert haben kann oder Geld verdient/ausgegeben, während für den Angreifer eigentlich noch gekämpft wird.
Kontakt: http://www.missingno.de ICQ : 23759645
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.