Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Geno schrieb am 05-09-2013 16:54:54 : Re: Doch, genau das.
hat sich also nix verändert hier.
jemand hat ne idee und gleich mal alles auf den kopf stellen wie gehabt, eben nix geändert.

was meint ihr warum es ist wie es ist. Diskutiert es doch zu tode, die idee finde ich gut.

aber da wird wieder einmal über den Tellerrand geschaut und gestänkert.

eigentlich schade das nach all den Jahren hier genau der selbe abgeht wie damals, kein wunder sieht GT aus wie es aussieht.

das waren meine 5 Cent
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.