Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Altair schrieb am 09-09-2013 12:06:54 : Also....
... sorry Geno, aber ich finde du redest Unsinn.

Die Ideen werden nicht totdiskutiert bis sie nichtmehr verwirklicht werden.
Hier werden Meinungen zu einer Idee mitgeteilt die eben die einen gut finden und die anderen nicht. Das ist keine Idee die prinzipiell die komplette Spielestagnation entfernen würde, das ist keine idee die die Grundproblematik im Spiel anfasst, das ist keine Idee die grundlegend alles besser machen würde.

Das ist ne Idee die Pro Händler / Contra Fighter ist, an und für sich.

Das da ne geteilte Meinung zustande kommt ist klar.
Und das die Idee an und für sich gut sein mag, aber für den einen während sie für den anderen eher schlecht ist, tja, das ist eben so.

Und wenn alle zu den Ideen nur sagen "jo, top, wollen wir so" is auch nicht geholfen. Zumal das leider, wie Surviver schon sagte, eh nicht umgesetzt wird.

Weil: Bevor irgendwelche Ideen umgesetzt werden sollte zu aller erst mal die ohnehin vorhanden Bugs (siehe CS-Bug zum Beispiel) angegangen werden. Und nichtmal das passiert seit nem Jahr oder so.

Grüße

justmy2cent
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.