Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Tiger-03 schrieb am 14-12-2013 10:29:27 : Reperaturpreise
missingno schrieb:
Reparatur
Eine Möglichkeit die Preise für das Reparaturdock je nach Gesinnung anzupassen wäre fein. Warum soll ein Händler bekannte Piraten genauso günstig reparieren lassen wie unbescholtene Piloten? Zum Beispiel könnte die Preisgestaltung sein: Kopfgeldjäger 1cr, weil sie notorisch kein Geld haben, Händler 10cr, Piraten 100cr. Ein Marodeur zahlt max(Kopfgeldjäger, Pirat), damit er auch an Piratenstationen, die Händler und HH "abzocken" blechen muss. Evtl. könnten Charaktere bis Level 10 auch immer den Minimalpreis bezahlen (Newbie-Bonus), wobei das relativ egal ist, weil sie sich die Rep-Station problemlos aussuchen können.




An dieser Idee wollte ich mal einlenken.

Vielleicht das ganze auch mal Überdenken, was anderen Clans sowie Allianzpartner betreffen.

- Den Reperaturpreis für Clanmitglieder, ist vom Leader/Stellvertreter, in der Clanoption einzustellen.

- Für Allianzpartner, ist vom Leader/Stellvertreter, in der Clanoption einzustellen.
Somit, hat man grundlegend schon mal neue Verhandlungskriterien einer Allianz

- Den Reperaturpreis für Clans einstellen, welches dann auch zu Verhandlungen führt um einen Akzeptablen Reperaturpreis für beide Parteien zu erwirken. (Clanleader/Stationeigner)(???)

- Den bereits angesprochenden "Newbie-Bonus" würde ich so zustimmen

- Den Reperaturpreis allg. Level abhängig gestalten (wie zB an Planeten) nur halt vom Stationseigner frei wählbar.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
  • Reperaturpreise - Tiger-03 - 14.12.2013 10:29:27
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.