Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Kathrin Aden schrieb am 29-09-2014 21:22:52 : Re: Verfall von Schiffen und Schiffszubehör
Es ist doch völlig egal, wo ich was bekomme, da es ja nicht um den Weg geht den man zurücklegen muss, sondern das der Händler zur Zeit fast überflüssig ist, da der Verfall von Zubehör und Schiffen in meinen Augen einfach zu lange brauch.
Wie lange brauch ein Zubehörteil oder Schiff um unbrauchbar zu sein?
Ich glaube ich musste noch nie ein teil oder ein Schiff ersetzen und es wurde damals ja nur deswegen eingeführt um den Handel zu unterstützen, ich bin wie gesagt jedenfalls dafür der der Wert des verfalls nach einer reparatur drastisch erhöht wird
upic
Kontakt: http://home.arcor.de/foerti/ ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.