Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Hucken schrieb am 19-01-2015 11:13:44 : Re: Objektiver Spielzustand
sehe ich auch so
GT wäre heute auch noch ein gutes browserspiel

versuche auch gerade wieder einzusteigen, mir helfen hier Vorkenntnisse und viel Zeit nebenher auf Arbeit

es gibt nur ca. 3 Stationen mit komplett Angebot, der Rest ist tot
Repp Möglichkeiten sind auch eher mau, muss man sich auch erst mal durchwuseln

ein wipe würde auch nicht wirklich helfen, bei aktuellem spielerstand weiß ich noch gar nicht, wie ich meine fighter spielen soll (exp/skill gain an irgendwelchen npcs wäre toll), mein Händler soll auch irgendwann mal ein eine Station mit komplett Angebot werden, mal sehen wie das mit dem skillcap einhergeht, geschweige denn wie ich die Ressourcen scheffeln soll

das größte no go hier sind immer noch die nuke Optionen
sie demotivieren neu Anfänger und haben schon früher aktiv für gefrustete quitter gesorgt

nuke Optionen sollten generell mehr casual gestaltet werden:
max 1-2 Tage kerker
shutteln trennen in a) schiff zerstören und in shuttle aussetzen und b) 33% des vermögens klauen

das sind die 3 einzigen nuke Optionen die ich drin lassen würde, alles andere finde ich viel zu hart, maximal noch die 5% Gehirnwäsche, alles andere war früher schon ein grund zum aufhören

scheinbar existiert nur noch ein dev, die Server waren in den 5 Tagen die ich wieder spiele fast täglich für 1-2h nicht erreichbar
ohne mehr Einsatz der Spielleitung und mehr Werbung wird das spiel weiterhin tot sein

aufgrund des letzten punktes wird das hier sicher eh keiner lesen bzw. es wird nichts passieren
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.