Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spralle schrieb am 18-07-2016 12:38:07 : Re: Clanschiffbalancing
Hallo zusammen,

ich halte eine Änderung auch für dringend notwendig sofern das Spiel noch einmal auf die Beine kommen soll.
Aktuell ist es viel viel zu einfach jemanden zu nuken, was das Spiel auch für Neueinsteiger absolut unattraktiv macht und dadurch ist auch das All wie leergefegt was wieder potenzielle Spieler abschreckt.
Händler die unterwegs sind, könnte ich an einer Hand abzählen und mir vermutlich noch 3 Finger abhacken.
Mag sein das ein wenig Nostalgie mitschwingt wenn ich behaupte dass es bevor die Clanschiffe Einzug gehalten haben mehr Spaß gemacht hat, da es eher ein miteinander spielen war und nicht alles weggeschossen wurde was nicht bei 3 auf dem Baum war.
Ich bin der Meinung das dringend etwas geändert werden muss (weniger BPS,weniger Waffen, was auch immer) um das nuken viel schwerer zu machen oder aber die Nukeoptionen werden abgeschwächt um endlich wieder Spieler anzulocken.

VG
Spralle
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.