Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

missingno schrieb am 15-05-2017 12:59:36 : Re: Werbung schalten
Die Werbung fehlt momentan, weil sich alle Konten im "Premium"-Modus befinden (wofür man früher monatlich gezahlt hat. Ich weiß nicht, ob es geplant ist in Zukunft wieder einen Werbe-Banner zu schalten, da müsste spec vermutlich auch schauen, dass es auf sein Konto geht, statt bisher an Webtales GbR oder wie auch immer, aber ich glaube auch nicht, dass da nennenswerte Beträge zusammenkommen werden. Wem es nicht gefällt, der blockiert die Werbung einfach und selbst wenn man da Werbung anzeigt und sogar mal jemand klicken würde, würde das bei so wenig aktiven Spielern vermutlich nicht wirklich mehr als ein paar Cent bringen. Da könnte man auch gleich einen Spendenaufruf starten. ;-)
Kontakt: http://www.missingno.de ICQ : 23759645
  • Werbung schalten EmoHerz - küsschen - 13.05.2017 22:42:44
    • Re: Werbung schalten - missingno - 15.05.2017 12:59:36
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.