Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Behrnie schrieb am 28-07-2017 21:16:01 : Reppdock-Optionen
Bisher kann man ja nur auswählen, ob man "Nuker" repariert oder nicht, dne Zugang zur Station auf den eigenen Clan beschränken, oder muß eine explizite Banliste anlegen.

Nun hat einer meiner Chars eine ausgeprägte Abneigung gegen Piraten. Er kümmert sich nicht all zu viel um Clanpolitik, aber wenn er könnte, würde er jeden, der mit "roten Counts" bei ihm landen will, den Zutritt verbieten.

Ich könnte mir vorstellen, daß manch ein "Steuereintreiber", "Zöllner" und "Wegelagerer" ebenso keine "blauen" Chars auf seiner Station haben möchte. Vielleicht sogar unabhängig von der Clanzugehörigkeit...?

Also, falls noch irgendjemand vom DEV-Team in der Lage ist, den Stationscode weiterzupflegen:
wäre es möglich, hinter "Nuker reparieren" noch Häkchen für "Piraten reparieren" und "Headhuinter reparieren" hinzuzufügen?
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.