Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Behrnie schrieb am 07-08-2017 19:37:43 : Re: Reppdock-Optionen
Paralun schrieb:
Behrnie schrieb:


Nun hat einer meiner Chars eine ausgeprägte Abneigung gegen Piraten.



und wie sieht es dann mit dem ehrwürdigsten aller berufe aus, dem marodeur?



Nun, besagter Char würde unterschiedslos jedem Inhaber roter Counts die "Ehre" absprechen. Er hat in einem Antiquariat auf Xabepa einen (über 300 Jahre) alten Druck von "Atlas Shrugged" (deutsche Übersetzung "Der Streik") von Ayn Rand gefunden, hat sich radikalisiert, und sieht keinen Unterschied mehr zwischen einem Finanzbeamter, der die Abgabe einer Einkommenssteuererklärung fordert, und einem Marodeur, der ungefragt Deiner Luftschleuse rammt.

ooc finde ich halt, daß "Marodeur" weder eine Gesinnung noch ein Beruf ist, (im Gegensatz zu "rein roten" Piraten, die ich früher mal mit dem Clantag "Die Gewerkschaft" als kommunistische Charaktere gespielt habe) sondern einfach das Count-Ergebnis von ziellosen Herumgeballere darstellt. Wer nicht weiß, wen er warum angreift, bekommt halt Counts in allen Farben und sollte mit den Konsequenzen leben.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.