Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MIK schrieb am 16-03-2021 17:26:20 : Re: Mal wieder Stationen
Wie schon erwähnt ist das reparieren der Asteroiden Schäden Strafe genug für Aktive Schiffe. Besonders high Level sind gestraft genug mit der geringen Beute;) Und man hat Doch keinen HH um 29tage Aufträge zu fliegen nur um monatlich seine Station zu reparieren. Ich glaube im Ergebnis würde es so werden das noch weniger Schiffe im All unterwegs sein werden;) ich finde ausnehmen nämlich spannender wie Aufträge fliegen :)
Einsamkeit beginnt,wenn man nicht mehr vertrauen kann
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.