Ideenbox

Du hast eine Idee zum Spiel? Her damit!

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Hulster schrieb am 16-03-2021 19:57:18 : Re: Mal wieder Stationen
MIK schrieb:
Wie schon erwähnt ist das reparieren der Asteroiden Schäden Strafe genug für Aktive Schiffe. Besonders high Level sind gestraft genug mit der geringen Beute;) Und man hat Doch keinen HH um 29tage Aufträge zu fliegen nur um monatlich seine Station zu reparieren. Ich glaube im Ergebnis würde es so werden das noch weniger Schiffe im All unterwegs sein werden;) ich finde ausnehmen nämlich spannender wie Aufträge fliegen :)



Du musst auch nicht direkt im Astrogürtel deine Stats bauen, die gab's schon vorher;)
Warum dadurch weniger Spieler ihre Schiffe rausholen würden, ist mir irgendwie unklar. Die Stat bleibt ja nicht heil, wenn du inaktiv bist. Im Gegenteil, der Stat-Zustand baut so am schnellsten ab, weil du nichts mehr dafür investierst.


Von der Game-Logik her hat Admiral Yi das schon gut erklärt, warum es Sinn macht, dass auch Stats genauso wie Schiffe&Zubehör einer Abnutzung unterliegen sollten.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.