RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sophie_von_Bonsai schrieb am 07-02-2021 8:52:44 : an der Raumfahrtakademie

Seit Tagen ging es an der Akademie nur noch um eins, reparieren. Von früh bis spät schraubten sie an ihren Schiffen. Kaum waren sie fertig wurden wieder neue Fehler eingebaut oder ganze Segmente entfernt die Sophie, ihre beste Freundin und ihre Brüder wieder finden und beheben müssen.

Es war ermüdend, aber sie wusste auch das sie diese Fähigkeiten unbedingt brauchte, vor allem sie. Ihre beste Freundin und ihre Brüder hatten beschlossen sich nach ihrer Ausbildung auf ein Leben als Händler einzurichten und den intergalaktischen Handel wieder voran zu bringen.

Aber Sophie, nein, sie nicht. Still und heimlich hatte sie nachrichten mit einem berüchtigten Piraten ausgetauscht und arbeitete daran sich diesen Freibeutern anzuschließen.
Immer durchs All mit irgendwelchem Krempel oder Rohstoffen, nein das war nicht ihr Ding. Sie wollte betrunken über fremde Brücken spazieren und deren Frachträume plündern. Nein, keine Quarma Hauskatzen, auf die war sie eh allergisch aber solch Delikatessen wie Gnorkeier würde sie sicher nicht zurück lassen. Hauptziel war aber die hoffentlich fett gefüllte Kasse des Händlers. Ein grinsen huschte über ihr Gesicht.
Sie wusste, es war noch ein weiter weg bis sie sich einen Namen gemacht hatte aber sie wusste auch das sie für dieses Leben geschaffen war.

Doch was hatte ihr Eisbär beim letzten mal geschrieben? Es gab schon jemanden mit ihrem Namen. Wie konnte das sein? War sie letztlich nur ein Klon von jemanden aus früheren Tagen? Nein ganz sicher nicht, das hätte man ihr doch gesagt. Es muss eine andere Erklärung geben.
Aber jetzt musste sie sich erstmal wieder um ihr Schiff kümmern , die Trainer hatten es halb zerlegt.
ich muss heute abend unbedingt an Eisbär schreiben Dachte sie sich als sie die arbeiten an ihrem Shuttle wieder aufnahm.

Kontakt: http:// ICQ : 0
  • an der Raumfahrtakademie - Sophie_von_Bonsai - 07.02.2021 8:52:44
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.